Wir stellen uns vor

Gerne stellen wir uns kurz vor: Stephanie ist gebürtige Schweizerin Dario gebürtiger Italiener. Wir sind beide in Deutschland aufgewachsen und haben uns dort vor 10 Jahren kennengelernt. Schon bald war es unser Traum, unsere Leidenschaft zum Beruf zu machen und eine eigene kleine Hundepension zu betreiben. Da es uns schon immer in die Schweiz zog, beschlossen wir, uns diesen hier zu erfüllen. Ein wichtiger und grosser Bestandteil unseres Lebens sind unsere zwei Deutschen Doggen Halina (7) und Joy (5).
Tiere gehören seit unserer Kindheit zu unserem Leben. Wir durften mit vielen Tieren wie Hunde, Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen und Vögel aufwachsen und lernten so in all den Jahren sie zu verstehen und auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Unsere Vorbilder, wie Martin Rütter und Ceaser Milan in der Hundeerziehung, hat fast jeder Hundehalter. Doch ist es nicht unser Ziel, Ihren Hund komplett neu zu erziehen, sondern unsere Dienstleistung mit unserem Wissen dafür einzusetzen, dass ihr Vierbeinchen Sie gar nicht erst vermisst. Viel mehr sich auf ein schönes Miteinander im Rudel und eine schöne Zeit freuen wird, während Frauchen und Herrchen weg sind.

 

© 2018 Hunde-Service-Villa
Letzte Aktualisierung 08.08.2018